Terminübersicht jour:fritz 2017

Dieses Jahr ist es aus manchen Gründen sehr eng für den jour:fritz - bis zum Spätsommer bin ich andersweitig beschäftigt, dann muss FritzdeutschlanD auch noch umziehen! Wenig Zeit als, dieses Jahr einen regelmäßigen jour:fritz zu organisieren.

Aber den Kleidertausch machen wir auf jeden Fall noch im Kesselhaus. Traditionell wie immer im August. Genießt den letzten Sommer im Kesselhaus und kommt am Kleidertausch vorbei.

Wie geht es nächstes Jahr weiter? Das sehen wir, wie das mit den neuen Räumen dann ist ...

Schönen Sommer und bis bald!
Finn

---

"Wow - ich würde auch gerne was an einem künftigen jour:fritz machen!" - Ja gerne! Über Vorschläge freuen wir uns! Einfach eine Mail an finn@finnsland.net und ich melde mich!

---

Freitag, 18. August 2017, ab 19:00 Uhr – Kleidertausch

Wir – Charlotte und Finn – laden, wie jedes Jahr, zum Kleidertausch-Abend für Männer und Frauen ein. Jede(r) ist herzlich willkommen! Alles was an Kleidung (Pullis, Hosen, Röcke, Jacken, T-Shirts, Kleider, Schuhe, Tops, Hemden, Unterwäsche …) und Accessoires (Schals, Handtaschen, Schmuck, Hüte, Tücher…) aus Deinem Schrank raus soll oder was Du nicht mehr anziehen möchtest kannst du mitbringen. Was nicht getauscht wurde muss jede(r) wieder mitnehmen! Je mehr unterschiedliche Klamotten, Accessoires und Größen dabei sind, umso besser. Auch diejenigen, die gerade nichts zu tauschen haben sind willkommen, weil sich die Bedürfnisse oft ergänzen.

Und so hat jede(r) Gelegenheit auch mal etwas anzuprobieren, was sie/er vielleicht sonst nicht tragen würde. Wir stellen Tische und eine Umkleide zur Verfügung. Alle mitgebrachten Sachen werden auf den Tischen verteilt und dann kann jede(r) stöbern, ob etwas für sie/ihn dabei ist. Außerdem verbinden wir auf diese Weise Klamottensuche mit Nachhaltigkeit und einem schönen Abend.

Fragen? Mail an finn[at]finnsland.net

---